Herbstbasar im Wald- und Naturkindergarten Heroldsbach

Flyer über einen Herbstbasar im Waldkindergarten Heroldsbach

Kuratenhaus Heroldsbach
Hauptstraße 7, 91336 Heroldsbach

In unserem Wald- und Naturkindergarten Heroldsbach wird Nachhaltigkeit sehr groß geschrieben. Aus diesem Grund bietet es sich natürlich an, dass gebrauchte, gut erhaltene Kinderkleidung und Spielzeug nicht achtlos weggeworfen werden, sondern einen neuen Besitzer suchen. So hat der Elternbeirat einen Herbstbasar organisiert.

Hier kann verkauft und gekauft werden. Es gibt Kinderkleidung bis Größe 176 und Spielzeug. Außerdem gibt es Kuchen zum Mitnehmen (bitte Kuchenbehälter selber mitbringen).

Die Standgebühr beträgt 10 Euro pro Biertisch und 2 Euro pro Kleiderständer. Eine Anmeldung muss bis 2. Oktober erfolgen.

Für die Anmeldung und weitere Fragen wenden Sie sich bitte an das Basarteam unter Heroldsbacher_Waldkiga_Basarteam@gmx.de.

Diesen Termin teilen

Elternbeirat Wald- und Naturkindergarten Heroldsbach