29. Juli 2021

40-jähriges Jubiläum der Ambulanten Erziehungshilfen

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht… 

Die Abteilung der Ambulanten Erziehungshilfen der AWO Forchheim e.V. kann in diesem Jahr bereits ihr 40jähriges Bestehen feiern. 

Feste muss man feiern. Daher luden wir am 22. Juli zu einem Umtrunk zum SummerJungle am Forchheimer Marktplatz ein. Viele Gäste kamen. Besonders freute es uns, dass viele ehemalige MitarbeiterInnen aus der Abteilung mit uns auf das Jubiläum anstießen. Aber auch aktuelle AWO MitarbeiterInnen, unser Vorstand und MitarbeiteriInnen des Allgmeinen Sozialdienstes erschienen zahlreich.  

In den gesamten 40 Jahre arbeiten wir fast ausschließlich mit dem Amt für Jugend, Familien und Senioren Forchheim zusammen. Für diese gute Zusammenarbeit möchten wir uns vielmals bedanken.  

Um einen Einblick in die Arbeit unserer Abteilung zu geben, haben wir gemeinsam mit der JungAdler GmbH einen Imagefilm gedreht und freuen uns sehr diesen präsentieren zu können. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn